Google+ Gritstone Seakayaking: Happy Birthday...

Donnerstag, 3. Januar 2013

Happy Birthday...

Heute vor genau einem Jahr wurde Gritstone Seakayaking ins Leben gerufen um mir eine bleibende Erinnerung an meine Paddeltouren zu schaffen und für andere Interessierte eine Informationsquelle rund um Equipment, Sicherheitsthemen, Bücher und absolvierte Kajakkurse zu bieten.

Mit 8200 Besuchern im ersten Jahr und damit mehr als durchschnittlich 680 monatlichen Besuchern war das ganze Projekt erfolgreicher als gedacht. Touren und Trainingseinheiten gab es einige - gekrönt von einem sehr schönen Seekajak-Kurs. Zum Thema Equipment gab es viel positives, doch leider nicht nur positives, wenn ich an den defekten Skegkasten und die kaputten Handschuhe denke. Alles in allem ein sehr abwechslungsreiches Jahr.

Somit sind genug Fotos entstanden um mehrere Fotoalben zu schmücken. Da mir das aber zuviel Arbeit ist gibt es hier eine kleine Zusammenstellung der Bilder als Gruß in das neue Jahr:

2013

Ich hoffe ihr seid mir auch in diesem Jahr gewogen und schaut öfters mal auf Gritstone Seakayaking vorbei. Es werden sicherlich einige interessante Themen folgen. Vielen Dank auch an meine Leser für die Kommentare zum Layout. Hier wird sicherlich noch etwas weiter gebastelt.

Für weitere Fragen, Anregungen und Themenwünsche schickt einfach eine E-Mail oder schreibt einen Kommentar unter den jeweiligen Post!

[Bild: erstellt mit Shape Collage]

2 Kommentare:

  1. Also dann wünsche ich nebst einem frohen neuen Jahr auch alles Gute zum Geburtstag und natürlich viele weitere erfolgreiche Kajaktouren! Ein cooler Sport, den ich gern mal ausprobieren würde!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank... solltest mal in Sachsen unterwegs sein, darfst du es gern mal ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen