Google+ Gritstone Seakayaking: Happy new year!

Montag, 31. Dezember 2012

Happy new year!

Nachdem wir alle wie durch ein Wunder den Weltuntergang überlebt haben, ging es für die Mayas schon am 21. Dezember 2012 in eine neue Runde (siehe Maya-Kalender 2013).

Nun ist es auch für uns soweit. Für das neue Jahr 2013 wünsche ich euch allen das Beste - Glück, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse. Genießt die Stunden abseits von Hektik und Alltag, wenn der Bug eurer Boote lautlos durchs Wasser schneidet und außer Meeresrauschen, Wind und dem Kreischen der Möwen nichts weiter zu hören ist!

Es tobt das Meer

Es tobt das Meer, die Wellen dröhnen
Und brechen sich mit Macht, mit Macht
Am einsamen Strande, in finsterer Nacht.

Entzückt horch' ich vom Lager empor,
Des Geliebten Stimme dringt an mein Ohr,
Des Herrlichsten, des Starken!

Elisabeth von Oesterreich


Für mich wird es 2013 besonders spannend, da ich für 6 Monate in Canada unterwegs sein werde. Sicherlich auch mit dem Seekajak, vorrangig wird es aber eher Wintersport werden. Hauptsache Wasser - der Aggregatzustand ist relativ egal! Natürlich werde ich von dort berichten...


Kommt gut rein! Happy Paddling!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß dir!:) Ich würde auch gerne mal nach Canada!:D
    Liebst Leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! ...http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen